Marketing von Manuela Thurm (2015, Taschenbuch)

medimops_shop (8338868)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
EUR 4,31
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,04
+ 2,87 Versand
Lieferung ca. Mi, 2. Jul - Mi, 9. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine effektive Wissensvermittlung. Marketing richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der marktorientierten Unternehmensführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103658056924
ISBN-139783658056926
eBay Product ID (ePID)216559633

Produkt Hauptmerkmale

VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
AutorManuela Thurm
ReiheStudienwissen Kompakt
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorMichael Froböse
Item Height10mm
Item Length19cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 15
Item Width12cm
Item Weight191g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen