Marketing von Michael Froböse (2003, Taschenbuch)

medimops_shop (8293074)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
EUR 4,11
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 3,85
+ 2,87 Versand
Lieferung ca. Mi, 4. Jun - Mi, 11. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Grundlagen und Anwendungsfelder des Marketing werden in leicht verständlicher und kompakter Form dargestellt und anhand einer Reihe von Praxisbeispielen beschrieben. Dabei geht das Buch auf den typischen Phasenablauf im Marketing ein. 1. Einführung 1.1 Entwicklung und Orientierungsgrößen des Marketing 1.2 Marketing-Begriffe und -erscheinungsformen 1.3 Bausteine einer Marketing-Konzeption 2. Marketing-Forschung 2.1 Aufgaben und Aufgabenträger der Marketing-Forschung 2.2 Untersuchungsobjekte der Marketing-Forschung 2.3 Methoden der Marketing-Forschung 3. Marketing-Ziele 3.1 Funktionen von Marketing-Zielen 3.2 Planung von Marketing-Zielen 3.3 Arten von Marketing-Zielen 3. Marketing-Strategien 4.1 Überblick 4.2 Orientierung an Standardstrategien 4.3 Orientierung an Erkenntnissen der Strategieforschung 4.4 Orientierung an Strategischen Denkmodellen 4.5 Integrative Ansätze 5. Marketing-Instrumente 5.1 Überblick 5.2 Produktpolitik 5.3 Preisp

Produktkennzeichnungen

EAN9783800629763
ISBN-139783800629763, 9783800629763
eBay Product ID (ePID)4373660

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFranz Vahlen
Ausgabe2. Vollständig Überarbeitete Auflage
Erscheinungsjahr2003
AutorMichael Froböse
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht483 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten279 Seiten

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen