Produktinformation
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.Produktkennzeichnungen
ISBN-103170226576
ISBN-139783170226579
eBay Product ID (ePID)195283827
Produkt Hauptmerkmale
VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten262 Seiten
PublikationsnameOperatives Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Kürble
ReiheBwl Bachelor Basics
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length23cm
Item Weight396g