Operatives Marketing von Peter Kürble (2015, Taschenbuch)

unifachbuch (110179)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
EUR 14,34
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 13,47
+ 7,67 Versand
Lieferung ca. Fr, 29. Aug - Di, 2. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103170226576
ISBN-139783170226579
eBay Product ID (ePID)195283827

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten262 Seiten
PublikationsnameOperatives Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Kürble
ReiheBwl Bachelor Basics
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Weight396g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen