Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz Mehrstufiger Dynamischer Modelle von Ralf Elsner (2003, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225802)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
EUR 33,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 31,11
+ 4,90 Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Fr, 22. Aug
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ralf Elsner zeigt, dass im Direktmarketing Anzahl sowie Umfang von Werbeaktionen kritische Erfolgsfaktoren sind, die auf Basis mathematisch-ökonomischer Verfahren bestimmt werden können. Mit Hilfe einer dynamischen mehrstufigen Modellierung wird ein Ansatz zur Werbeaktionsoptimierung entwickelt und nachweislich erfolgreich in die Praxis umgesetzt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103824478072
ISBN-139783824478071
eBay Product ID (ePID)164994896

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2003
Anzahl der Seiten260 Seiten
PublikationsnameOptimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz Mehrstufiger Dynamischer Modelle
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRalf Elsner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight341g
Item Width14cm

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen