Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen (Informatik), Veranstaltung: Seminar ausgewählter Themen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zahl der Internetnutzer im Social Media-Umfeld wird immer größer und umfasst alle Alters- und Bevölkerungsgruppen. Den Nutzern wird es erleichtet untereinander zu kommunizieren, egal ob auf Facebook, Twitter oder Youtube. Dies bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, in Zeiten des Web 2.0 Social Media-Marketing zu betreiben und der Unternehmenskommunikation sowie den Kundenbeziehungen einen weiteren Weg zu ermöglichen. Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick über Social Media geben. Die Methoden und Möglichkeiten von Social Media Marketing sollen dargestellt werden. Ziel der wissenschaftlichen Arbeit ist es, Methoden der verschiedenen Plattformen aufzuzeigen und diese innerhalb einer Social Media Marketing Strategie gezielt einzusetzen. Außerdem werden die Bedeutungen der Social Media Plattformen und das richtige Verhalten innerhalb der Plattformen erläutert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103668221391
ISBN-139783668221390
eBay Product ID (ePID)224188313
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media Marketing. Methoden, Strategien und Plattformen
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 16
Item Width14cm
Item Weight56g