Social Media Marketing und Recht (Buch mit E-Book) von Thomas Schwenke (2013, Taschenbuch)

medimops_shop (8429839)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
EUR 5,06
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,74
+ 2,87 Versand
Lieferung ca. Do, 28. Aug - Do, 4. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Kaum ein Unternehmen, Freiberufler oder Künstler verzichtet heute noch auf eine Facebook-Präsenz, einen Twitter-Kanal oder die Vorteile des Fotoportals Flickr, um die eigenen Produkte, Dienstleistungen und Werke bekannter zu machen. Doch so wichtig das Social Media Marketing für die Selbstpräsentation im Web ist, so vielfältig sind die rechtlichen Fallen, in die man als juristischer Laie tappen kann. Ob es um das Impressum, die Einbindung fremden Contents oder den Umgang mit Wettbewerbern geht das Buch erklärt klar und verständlich, was zu beachten ist. Der Autor berät regelmäßig Marketingkunden zu Webthemen, bloggt und ist auch bei den Medien als Experte sehr begehrt (Heute Journal, Stern u.v.m.). Thomas Schwenkes große Stärke: juristische Inhalte so zu erklären, dass wirklich jeder sie versteht. Für wen ist dieses Buch? Wenn Sie als Praktiker mit Social Media Marketing zu tun haben, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Es richtet sich u.a. an Marketing- und PR-Profis, Social Media-Manag

Produktkennzeichnungen

EAN9783955610340
ISBN3955610349
eBay Product ID (ePID)166029623

Produkt Hauptmerkmale

VerlagO'reilly
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Schwenke
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht983 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten554 Seiten
SerieOreillys Basics
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen