Systemdesign im Market-Engineering - Experimente zu Teilnehmerverhalten und Technologieakzeptanz von Klaus Kolitz (2014, Taschenbuch)

avelibro (3788)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
EUR 36,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 33,99
+ 10,00 Versand
Lieferung ca. Mi, 20. Aug - Mo, 25. Aug
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig

Über dieses Produkt

Produktinformation

Elektronische Märkte haben in den letzten Jahren in vielen Bereichen auch des täglichen Lebens zunehmend an Bedeutung gewonnen. Um im Konkurrenzkampf bestehen zu können, sind die Anbieter elektronischer Marktplätze wie Ebay oder die Deutsche Börse gezweungen bestehende Märkte zu verbessern und neue Marktformen zu entwickeln. Ein wichtiger Teil dieses Market-Engineering-Prozesses beseht aus der abschließenden Analyse und Evaluation neu erstellter oder veränderter Märkte- Eine etablierte Untersuchungsmethodik neben der theoretischen Betrachtung und Simulationen stellen dabei Laborexperimente dar. Dieses Buch stellt ein Experimentalsystem vor, mit dem Laborexperimente im Marktumfeld schnell und einfach entworfen, konfiguriert und durchgeführt werden können. Mit Hilfe dieses Experimentalsystems wird anschließend untersucht, welchen Einfluss die Benutzungsoberfläche eines Handelssystems auf das Verhalten der Matrktteilnehmer und damit auch auf das Marktergebnis haben kann.

Produktkennzeichnungen

EAN9783866442122
ISBN9783866442122, 3866442122
ISBN-103866442122
ISBN-139783866442122
eBay Product ID (ePID)69839422

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKarlsruher Institut für Technologie, Karlsruher Institut FR Technologie (Kit)
Erscheinungsjahr2008, 2014
Anzahl der Seiten302 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSystemdesign im Market-Engineering-Experimente zu Teilnehmerverhalten und Technologieakzeptanz
ProduktartLehrbuch
AutorKlaus Kolitz
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht700 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
SprachausgabeDeutsch
Seiten284 Seiten
Item Height1cm
Item Length24cm
SerieStudies On Eorganisation And Market Engineering
Item Width17cm
Item Weight578g

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen