Product Information
Diese Taschenbuchreihe bietet dem Interessierten die Moeglichkeit, nur die ihn aktuell interessierenden Facetten des Vertriebscontrolling zu ergrunden - ohne die gebundene Auflage erwerben zu mussen - und ohne Informationsverluste. Mit Erscheinen dieser Auflage werden zunachst 3 Bande mit unterschiedlicher Ausrichtung auf das Vertriebscontrolling vorliegen. Erweiterungsbande sind in Planung, die auf die notwendigen Anpassungen des Vertriebscontrolling bei sich verandernden Markten zielen. Band 1 (Elementares) behandelt i.w. die Themen: - Funktionen des Controllings - Controlling aus institutioneller Sicht: Eine organisatorische Einordnung - Planungs- und Kontrollfunktionen des Controlling - Informationsgewinnung und Informationsversorgung - Wettbewerbsanalyse Band 2 (Spezifisches) behandelt i.w. die Themen: - Operatives Controlling - Strategisches Controlling als Fuhrungsinstrument - Methoden zur Beurteilung von Produkten und deren vertriebsstrategische Folgen - Die Beurteilung von Kunden und Kundengruppen - Die Bestimmung des Kundenwertes als Basis strategischer Entscheidungen Band 3 (Konkretes) behandelt i.w. die Themen: - Beurteilung und Aktivierung von Vertriebsmitarbeitern und Gebieten - Ermittlung und Beurteilung von vertriebstaktischen PreisenProduct Identifiers
PublisherBooks On Demand
ISBN-139783753458823
eBay Product ID (ePID)23049035897
Product Key Features
Publication Year2021
SubjectEconomics
Number of Pages148 Pages
LanguageGerman
Publication NameVertriebscontrolling 4.1: Band 2 Spezifisches
TypeTextbook
AuthorRonald Heckl
FormatPaperback
Dimensions
Item Height203 mm
Item Weight154 g
Additional Product Features