Product Information
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Ausarbeitung ist es, den Lesern den Aufbau des Vertriebscontrolling im Handel zu erlautern. Neben der Einleitung und dem Fazit ist die Arbeit in vier Hauptgliederungspunkten gegliedert. In dem zweiten Kapitel werden die Begrifflichkeiten des Vertriebscontrollings definiert. In den darauf folgenden Kapiteln beschreibt der Autor die Ziele und den Aufbau eines Vertriebscontrollings in einem Unternehmen. Im funften Gliederungspunkt werden die Instrumente des Vertriebscontrollings, unter anderem das Vertriebsinformationssystem, strategische- und operative Vertriebscontrolling mit den Instrumenten beschrieben. Nachfolgend wir das Vertriebscontrolling im Handel geschildert.Product Identifiers
PublisherGrin Publishing
ISBN-139783656827115
eBay Product ID (ePID)209673178
Product Key Features
SubjectManagement, Business
Publication Year2014
Number of Pages28 Pages
Publication NameVertriebscontrolling Im Handel
LanguageGerman
TypeTextbook
AuthorBurcu Demir
FormatPaperback
Dimensions
Item Height210 mm
Item Weight50 g
Additional Product Features