Produktinformation
People-based Marketing ist als Evolution von Data-driven Marketing die nächste Stufe im digitalen Marketing. Es löst kanalspezifische Kampagnen, Daten in Silos und nicht konsistente Kundenerlebnisse ab, fokussiert sich stattdessen komplett auf den Nutzer und schafft die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung in einer Privacy First Ära. Anhand eines übergreifenden Nutzerprofils und geeigneter Technologie lässt sich damit die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person liefern. In diesem Buch zeigt Marco Hassler praxisnah, wie People-based Marketing Schritt für Schritt umgesetzt werden kann: Den Abschluss bildet die Erfolgsmessung von Maßnahmen für ein gelungenes People-based Marketing. Aus dem Inhalt: Teil I: Customer Centricity Teil II: Daten Teil III: Technologie Teil IV: Zusammenführung und AnwendungProduktkennzeichnungen
ISBN-103747504108
ISBN-139783747504109
eBay Product ID (ePID)10054110052
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMitp Verlags Gmbh, Mitp
Erscheinungsjahr2021
Anzahl der Seiten267 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameVon Data-Driven zu People-Based Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorMarco Hassler
ReiheMitp Professional
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
Item Width17cm