Hilfe
Hilfe
Themensuche ThemensucheTipps
Geben Sie hier ein Thema ein

E-Mail-Adresse ungültig

Bei der Anmeldung müsste das E-Mail-Postfach Ihres Handelspartners eigentlich funktioniert haben, da der Bestätigungscode zur Vollendung der Anmeldung i.d.R. dorthin geschickt wird (Ausnahme ist die Zusendung per Post bei den sog. anonymen Free-Mailern). Somit handelt es sich wahrscheinlich um ein technisches Problem des E-Mail-Providers. Möglicherweise hat das Mitglied auch nach einer E-Mail-Adressänderung es bis jetzt versäumt, seine Daten bei eBay zu aktualisieren.

Eine Möglichkeit besteht darin, das Mitglied kurz per Postkarte anzuschreiben oder über die Auskunft zu erreichen: den Personennamen und die Postanschrift sollten Sie der Benachrichtigungsemail von uns entnehmen können - die Telefonnummer selbst dürfen wir Ihnen leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht übermitteln.

Sie können die Kontaktadresse Ihres Handelspartners auch noch einmal über die eBay Mitglieder Suche online anfordern.

Geben Sie bitte die Artikelnummer, Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Passwort an.

eBay sendet Ihnen dann eine E-Mail mit der Post-Adresse und der E-Mail-Adresse Ihres Handelspartners zu.

Falls alle Bemühungen nicht erfolgreich sind und Sie deswegen auch noch eine negative Bewertung mit dem Inhalt "hat sich nie gemeldet" o.ä. bekommen sollten, setzen Sie sich bitte noch einmal mit uns in Verbindung.

Kundenservice

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen weiter.

 Kontakt

eBay-Community

Profitieren Sie von den Erfahrungen anderer Mitglieder. 

Fragen stellen, Lösungen finden und Diskussionen verfolgen in den Hilfeforen