Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Wir sind ein deutscher Apple - Fachhändler mit über 10 Jahren Erfahrung. Bei uns finden Sie eine breit aufgestellte Auswahl an neuen, hochwertigen gebrauchten sowie professionell generalüberholten Geräten. Mithilfe von hochwertiger Ausstattung und erfahrenen Technikern halten wir uns strikt an die Standards von Apple. Jedes System wird von unserem erfahrenen Team professionell aufgearbeitet und gründlich getestet, um sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ einwandfreies Produkt erhalten. Unsere Techniker verfügen über langjährige Erfahrung mit Apple - Systemen und sind Experten auf Ihrem Gebiet.
Endecken Sie die Apple-Welt mit Vertrauen und Kompetenz - bei Ihrem zuverlässigen Partner für all Ihre technologischen Bedürfnisse!
Endecken Sie die Apple-Welt mit Vertrauen und Kompetenz - bei Ihrem zuverlässigen Partner für all Ihre technologischen Bedürfnisse!
Angaben zum Unternehmen
USt-IdNr. DE 815910337Ergänzende Angaben: Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (3'855)
- e***p (4)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufOk
- a***s (238)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufHändler hat sich selbständig gemeldet, als er merkte, die Beschreibung war doch falsch. Vorbildlich
- b***i (91)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufDanke
- i***s (176)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufDidn t recieve the package. Some problems with delivery in DHL
- i***v (121)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufLeider nicht kompatibel mit meinem Laptop. Verkäufer hat mir geraten, den einen Bildschirm direkt an den Laptop anzuschließen. Dann benötige ich auch keine docking Station mehr 🤔 Kontakt lief erst gut, er versuchte mir zu helfen, als alle versuche fehl schlugen und ich die Ware zurückgeben wollte, gab es keine Rückmeldung mehr.Antwort von kappware- Verkäufer kappware hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer kappware hat auf Bewertung reagiert.Sie haben unseren Support nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist kontaktiert und den Artikel nach ca. 2 Monaten zurückgeben wollen. Wir waren kulant und haben eine Lösung gesucht, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Verantwortung für die Kompatibilität beim Käufer liegt. Wir wären weiterhin bereit, den Artikel zurückzunehmen, jedoch ist die Kommunikation schwierig. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind, halten eine negative Bewertung jedoch für ungerechtfertigt.Ergänzungskommentar von i***v- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.- Käufer hat Ergänzungskommentar zur Bewertung abgegeben.Leider mittlerweile sehr enttäuschend. Verkäufer versuchte -->mehrfach<--, die kulante Rückgabe der Ware von der Änderung meiner Bewertung abhängig zu machen!!! Sprich, ich soll erst die negative Bewertung rausnehmen, sonst gibt es keine Rückgabe! Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und wurde dem eBay-Kundenservice gemeldet. Rückgabe wird von meiner Siete aus nicht mehr stattfinden und ich hoffe, dass Ebay hier weitere Schritte einleitet.
- f***b (1432)- Bewertung vom Käufer.Letztes JahrBestätigter KaufRechnungsversand hat etwas gedauert, sonst alles ok