Dieser Shop bietet keinen Warenbestand an Ihrem Standort an.
Über uns
Angaben zum Unternehmen
USt-IdNr. DE 270538026Ergänzende Angaben: Die Europäische Kommission bietet eine Onlineplattform für Streitbeilegung an, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Unsere E-Mail lautet: ebay@sneakerprofi.de Wir nutzen keine alternative Streitbeilegung (AS)
Verkäuferbewertungen (7'747)
- l***6 (17)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufObjet acheté se vendeur me la sendisent envoyé !!! Et bai non je les pas reçu un voleur eBay a été contacté. Suite à une enchère... Volé les j'en pas sérieux.
- l***b (360)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf***Tolle Ware**Klasse Ebayer***immer wieder gerne
- d***d (1115)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop gerne wieder
- _***o (257)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIch bin absolut zufrieden. Es ist zwar ein Problem aufgetreten, allerdings war niemand anderes als Hermes Schuld daran. Der erste Lieferdienst hat das Packet nicht abgegeben wollen, aus welchem Grund auch immer, weil ich nicht anwesend war, so ging das Packet zurück. Nach sehr freundlicher und verständnisvoller Kontaktaufnahme wurde das Packet wieder auf den Weg geschickt und kam auch bei mir an. Mit den Artikeln ist alles in Ordnung. ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne, mehr geht leider nicht. Vielen herzlichen Dank!
- _***o (257)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIch bin absolut zufrieden. Es ist zwar ein Problem aufgetreten, allerdings war niemand anderes als Hermes Schuld daran. Der erste Lieferdienst hat das Packet nicht abgegeben wollen, aus welchem Grund auch immer, weil ich nicht anwesend war, so ging das Packet zurück. Nach sehr freundlicher und verständnisvoller Kontaktaufnahme wurde das Packet wieder auf den Weg geschickt und kam auch bei mir an. Mit den Artikeln ist alles in Ordnung. ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne, mehr geht leider nicht. Vielen herzlichen Dank!
- _***o (257)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIch bin absolut zufrieden. Es ist zwar ein Problem aufgetreten, allerdings war niemand anderes als Hermes Schuld daran. Der erste Lieferdienst hat das Packet nicht abgegeben wollen, aus welchem Grund auch immer, weil ich nicht anwesend war, so ging das Packet zurück. Nach sehr freundlicher und verständnisvoller Kontaktaufnahme wurde das Packet wieder auf den Weg geschickt und kam auch bei mir an. Mit den Artikeln ist alles in Ordnung. ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne, mehr geht leider nicht. Vielen herzlichen Dank!