Stein-Pflege
In dieser Kategorie sind keine Artikel für Ihre Region verfügbar
Sie können Ihre Suche auf alle Kategorien ausweiten oder Ihre Lieferadresse aktualisieren
Über uns
STEIN Schutz-Pflege-Reinigung:
Stein- Reinigung und -Imprägnierung, Fleckschutz, Schutz vor Flecken, Wasser, Öl, Fett, Moos, und vieles mehr; / BETONLASUR Ein und Umfärben von Betonsteinen, Platten / GRÜNBELAG-Entfernung und Vorsorge / ANTI-Rutsch Behandlung für alle Materialien in Dusche, Bad, Treppe, Boot etc. / Pflasterfugenmörtel, Pflaster- Platten-Verfugung im Außenbereich;
Stein- Reinigung und -Imprägnierung, Fleckschutz, Schutz vor Flecken, Wasser, Öl, Fett, Moos, und vieles mehr; / BETONLASUR Ein und Umfärben von Betonsteinen, Platten / GRÜNBELAG-Entfernung und Vorsorge / ANTI-Rutsch Behandlung für alle Materialien in Dusche, Bad, Treppe, Boot etc. / Pflasterfugenmörtel, Pflaster- Platten-Verfugung im Außenbereich;
Angaben zum Unternehmen
USt-IdNr. DE 173157498Ergänzende Angaben: Link zur neuen EU-Online-Streitbeilegungs-Plattform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Verkäuferbewertungen (3'741)
- o***o (268)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHat alles Bestens funktioniert, gerne wieder, Danke
- d***r (558)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufIch habe die BL-Betonlasur in der Farbe betongrau/hellgrau von Bollinger gekauft. Nach zwei Stunden Trocknung schlug die Farbe nach dunkelanthrazit um. Herr Bollinger von der Firma Bollinger Steinpflege hat alle möglichen Gründe dargelegt, warum die Farbe anstatt grau nun anthrazit geworden ist. Dass der Fehler bei ihm liegen könnte, etwa durch eine Fehlabfüllung oder mangelnder Qualität der Charge hat er kategorisch ausgeschlossen. Von Wiedergutmachung wollte Herr Bollinger nichts wissen.Antwort von bollinger2000- Verkäufer bollinger2000 hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer bollinger2000 hat auf Bewertung reagiert.1) Kaufpreis wurde voll erstattet 2) es wurden eventuelle Fehlerprobleme angesprochen - die Charge ist einwandfrei, was 100te andere Kunden bestätigen. 3) der Kunde ist 100%ig Beratungsresistent und nimmt keinerlei Gründe für das Problem an 4) es wurde nicht ordungsgemäß verwendet - viel zu dicker Auftrag auf (eventuell) wasserfestem Untergrund (Bilder vom Kunden belegen dies eindeutig) - WOLLTE einfach keine Lösung finden und bewertet dann eben negativ - wenn es Ihm Gut tut, ist es eben so
- z***t (1323)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufTop.
- 1***o (861)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauf▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ P.E.R.F.E.K.T. ░▒▓█▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
- g***g (845)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles okay
- 3***7 (763)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufi.O.