Hauptinhalt anzeigen

kunstplotter61

Kontakt

Info

Bin Kfz-Mech. und Lackierer Meister. Befasse mich mit Smart Repair bei VW. Aber nicht nur an VW´s. Mache alle Marken! Fahre ne Kawasaki Klassikerin, z1000st, das selbe Mopped hab ich vor 25 Jahren verkauft, da gab´s noch kein ebay
Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 26. Aug. 2007

Alle Bewertungen (1'023)

media-foryou (157)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
gravidus_gmbh (182904)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
+ + + Das gesamte Gravidus Team bedankt sich herzlich für Ihren Einkauf. + + +
tailee (57565)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
😎 schnelle Zahlung, netter Kontakt, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch
jatob-gmbh (11443)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
derdesignshop bedankt sich für Ihren Einkauf. Bis zum nächsten Mal!
willkommen24 (2393)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Super, Super gerne wieder :-) viel Freude mit ihrer Bestellung wünscht IhrBild24
medimops (7580774)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles glatt gelaufen. Vielen Dank.
Rezensionen (2)
08. Mai. 2014
Finger weg von diesem HP Drucker!
Kann mich der anderen Bewertung nur anschließen.Ich habe diesen Drucker gewählt, weil er DinA4 randlos druckt. Das hat einige Male geklappt, jetzt kommt nur noch die Fehlermeldung im Tintensystem. Zur Abwechselung klemmt dann auch mal der Wagen. An drucken ist nicht mehr zu denken.... geht nicht mehr.
James Bond 007 - the world is not enough by Michael Apted | DVD | Good Condition
09. Aug. 2019
Kultfilme
James Bond Filme sind Kult